Modezar Post Todschick-Homepage todschick people snowboardin bad_motor_co black_white skatin rottweil nebelhorn innsbruck weihnachten

TODSCHICK AKTUELL

11.12.2003 DER MODEZAR

verehrte Damen und Herren, sehr geehrte Kundschaft
Wir schreiben das Jahr 2003 - Zeit auch für uns Bilanz zu ziehen:
Die Lust auf Karriere, die Vermarktung von Designer Mode und Präsenz von geballter Prominenz auch aus der zweiten Pfeiffer-Generation sorgen für ein 'Mehr' an Mode nicht nur in Ihrem Internet. Geschicktes changieren unseres Exportvolumens erlaubte uns globale wirtschaftliche Ordnungen auf den Prüfstand zu stellen.
Dank Bedrohungsszenarien durch hochwertige Markenartikel für die nicht einmal Dr.Oetker und Onkel Dittmeier präpariert sind kann die innere Sicherheit bewahrt und die Klauen der Kriegsangst, welche die Modebranche im Griff hatte, durch unser wirtschaftl. Standbein ersetzt werden.
Ich möchte diese Gelegenheit unter anderem dazu nutzen, noch einmal ein offizielles Dankeschön an alle Institutionen, Kollegen, Freunde und Bekannte der Modebranche auszusprechen!
Keep the Faith.
Todschick - Mode für jeden Planeten
mz


ps: verpasst keine Folge von Kampfstern Galactica!

 

01.01 bzw. 02.2003 DER MODEZAR

Mode lässt Träume wahr werden-
Sehr geehrte Damen und Herren
5 Jahre liegt es nun schon zurück, das Todschick aus dem Firmament via Teflonpfanne von der geostationären Aussenstelle Planet Bar ausgezogen ist, das Netz der Mode auszuspannen. Hinter dem Dualismus der Mode geboren konnte via massivem Raubbau der Ressource Alkohol romantisch verspielt, feminin und sexy oder maskulin schlicht und elegant in verführerischem Glamour, stilvoller Extravaganz und eleganten Touch Träume wahr werden. Dank dekorativen Details die zu den Topthemen diesen Herbst gehören, musste Dolce&Gabbana ihren Stammplatz im Bereich der Businesskleidung räumen.Individuell im Stil, klar in der Linie, mit modischer Silhouette -Todschick
- Mode für Diesen Planeten.

Im Namen der Todschick-Besatzung alles Gute im neuen Jahr!
<let's move>
mz

28.05.2002 DER MODEZAR

So, mal wieder was Neues für die Fachpresse! Bildmaterial wurde erneuert. Für alle Musikbegeisterten gibt es die(!) sets unseres Münchner Plattentellerdomteurs hier! Noch was zu lauschen gibt es bei dem Original Modezar Soundserver... Balsam für Ohren, Seele und Stuhl(and the)gang. Und noch einen neues Highlight: Wer erinnert sich den nicht gerne an die letzte Weihnachtsfeier im Fussballclubheim vom FC Kappel zurück?? Das Zitterrochenvideo bringt die Weihnachtsstimmung (mal) wieder in dein Wohnzimmer! Soviel für heute. Morgen ist schliesslich auch noch ein tag.. Immer wieder gerne: Fna im Namen des Zaren.

28.05.2002 DER MODEZAR

Das sich Verbrechen auszahlt ist kein streng gehütetes Geheimnis, dass aber der Modezar gemeinsame Sache mit der Hasa Raumfahrtbehörde macht schon. Kleine und Grössere Einblicke aus den sonst streng gehüteten Archiven der HASA !

25.03.2002 DER MODEZAR

Hier ist sie also. lang erwartet, dafür nicht vollständig, aber mit einem (endlich!) funktionierenden Gästebuch, der überarbeiteten Fotti Kollektion. Hier noch schnell ein link für den eingefleischten Fan zum immer wieder gern gesehenden Stockeinsatz . Auf und davon: Fna im Namen des Zaren.

 

AUDIO & VIDEO

21.12.2002 DER MODEZAR

Die(!) sets unseres Münchner Plattentellerdomteurs gibt es hier! Was zu lauschen gibt es bei dem Original Modezar Soundserver... Balsam für Ohren, Seele und Stuhl(and the)gang.Das Zitterrochenvideo bringt die Weihnachtsstimmung (mal) wieder in dein Wohnzimmer! Jetzt neu, das alte kabinenvideo 2000 jetzt runterladen.

 

FREUNDE IM NETZ

HASA-LABS
Hier findet der interessierte Leser die wissenschaftliche Auseinandersetzung mit dem leben, dem All und dem ganzen Rest zwischen eichbaum und erde. des modezars persönliche seite. ein muss!

UNITED STATES OF DESIGN
S'Büro vom fna.

5FINGER
Das Label vom Zitterrochen (s.a. AUDIO & VIDEO)

TIRES
Mode heiss wie der Asphalt Mexikos. Das geht an die Felgen.

KALINCHEN
ist die Marke für die rockende Frau und den rollenden Herrn. Kirschen, Herzen, Totenköpfe. Yeah!.

SK8PARKS
Ja, Ja da geht was... gebt euch das!

SURFSWING
Immer schön durchhängen! Yepp!

7b
Vinylfashion

NLDX
Modegestirn nebst Planten Bar

DR. ANUS
Was geht auf Planet Rectum

CAFE LIMBA
Treffpunkt Tresen

HAUS DES JAMMERS
Shopping von Feinste!